*
TextTop
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

Über uns

Das Unternehmen wurde in den 90er Jahren als Einzelfirma gegründet.

Nun sind es schon mehr als 30 Jahre her, seit der Firmengründer sich der Batterien Branche gewidmet hat.

Seit dieser Zeit, hat sich die Batteriebranche stark verändert. Die Mobilität der Menschheit führte dazu, dass die Produkte in dieser Branche explodierten.

Dieser Herausforderung stellten wir uns und sind nun mehr als 30 Jahren mit dabei. Da uns unsere Kunden wichtig sind, ist es für uns Selbstverständlich diese mit unserem Fachwissen und Kompetenz immer mit gutem Rat zur Seite zu stehen. Auch vor neuen Ideen und Anwendungen üben wir keine Scheu und sind somit immer bereit uns stetig weiterzubilden.

Im Laufe der Jahre haben wir so, Geschäftskunden in mehr als 40 Ländern gefunden.

Ebenfalls unterstützen wir als Ausbildungsbetrieb der IHK auch unseren Nachwuchs.

Wir gewähren unseren Azubis mehr als nur einen Einblick in die verschiedenen Bereiche des Groß- und Außenhandels.

Uns ist wichtig dass sie nicht nur das Verständnis, sondern auch das Anwenden und Mitwirken im Betrieb erlernen.

Unsere Eigenmarke: Batterieplus2go

Da uns eine gleichbleibende und gute Qualität wichtig ist, haben wir uns entschlossen unsere Eigenmarke auf den Markt zu bringen. Wir bieten Ihnen damit unabhängig in den Bereichen für Modellbau und Werkzeug Akkus hochwertige Zellen an.

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail